Erfolgsrezept

Marc M. Galal ist einer der besten europäischen Verkaufscoaches. Sein Erfolgsrezept verrät er in zahllosen Seminaren und Großveranstaltungen, Büchern, Hörbüchern und auf DVDs. Für sein Seminar am 23./24. Juni 2018 in Ingolstadt lassen sich noch Tickets sichern!

Wie lautet das Erfolgsrezept vom Marc Galal?
Viele Menschen fragen sich, ob es Gesetze des Erfolges gibt. Unbestritten ist: Einige von uns werden unglaublich erfolgreich, andere aber scheitern oder kämpfen sich nur mühselig durchs Leben. Offenbar machen manche Menschen alles richtig, andere jedoch vieles falsch. In seinem Seminar “Von 0 auf 100!” zeigt Marc Galal, wie es in nur zwei Tagen möglich ist, erfolgREICH zu werden. Die Teilnehmer erleben in atemberaubenden 48 Stunden, wie sie schnell und dauerhaft Erfolg haben können. Zu seinem Erfolgsrezept gehören:

Woher stammt das Erfolgsrezept von Marc M. Galal?

  • 16 Grundgesetze des Erfolges für alle Lebensbereiche
  • Kontrolle über das eigene Leben
  • Mechanismen der menschlichen Psyche, unserer Gedanken und Emotionen
  • Erlangen von Anerkennung, Sicherheit, Selbstbewusstsein und Liebe
  • Gesetze des Reichtums, die zu deutlich mehr Einnahmen führen
  • Geldfluss bei deutlich mehr Freizeit
  • Reichtum und Glück
  • Psychologie der Superreichen nach Dr. Rainer Zitelmann
  • 5 Techniken gegen Angst
  • Motivation für schnelles Handeln

Marc Galal ist Experte für die Psychologie und Linguistik des Verkaufs, seine Lizenz als Trainer erwarb er bei der US-amerikanischen Society of NLP. Der NLP-Experte und Altmeister Dr. Richard Bandler bildete ihn persönlich aus. Es folgten viele Auszeichnungen unter anderem als Top Speaker, Trainer des Jahres (für 2016) und FOCUS Top Coach. Seine eigene nls®-Strategie für den Erfolg in sämtlichen Lebensbereichen entwickelte er auf der Grundlage seiner umfassenden Ausbildung als NLP-Trainer und in den Bereichen Sales, Kommunikation, Hypnose und Rhetorik. Inzwischen kennen 1,6 Millionen Leser, Zuhörer und Fans sein Erfolgsrezept, die Schar wächst täglich. Marc Galal wird von großen Firmen wie Nike, Toyota, Bang & Olufsen, Renault und AXA gebucht. Die Strategie nls® basiert darauf, hemmende Glaubenssätze und Blockaden aufzulösen.

Erfolg aus den Tiefen der Psyche
Warum Menschen mehr oder weniger erfolgreich sind, wird durch tiefe Schichten ihrer Psyche bestimmt. Wir alle haben vererbte Persönlichkeitsmerkmale, die beispielsweise unsere Energie bestimmen, doch wir tragen auch Glaubenssätze und Motive in uns, die zum Erfolg oder Misserfolg führen. Diese Gesetzmäßigkeiten gelten heute unter Wirtschaftspsychologen und Headhuntern als anerkannte Standards, viele Menschen kennen sie. Doch das bedeutet noch längst nicht, dass jedermann sie erfolgreich in seiner Lebenspraxis anwendet. Marc Galal hat daher mit nls® eine Systematik geschaffen, die seine Seminarteilnehmer gezielt auf den Weg des Erfolges führt. Es geht unter anderem um Überzeugungsarbeit und Verkaufsrhetorik, Verkaufshypnose und Gruppenverkauf. Wer diese Schritte mit dem Trainer geht, kann in kürzester Zeit sein Einkommen verdoppeln und mittelfristig noch viel mehr erreichen.

Kommentar hinterlassen